GoStats has a full suite of web site stats.

Meine Ehefrau wollte mich und meinen Freund gleichzeitig haben

Pornofilm Handlung:Ich habe schon geträumt mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben, aber meine Frau wollte unbedingt es zuerst mit zwei Männern zu machen. Also habe ich darauf bestanden meinen bisexuellen Freund zu uns nach Hause ein zu laden. Er kam und er wusste bereits was passieren wird also haben wir unsere Hosen ausgezogen und meine Frau hat damit begonnen uns zu blasen. Sie nahm einen Schwanz in ihre Hand und den anderen in ihren Mund. Nach dem ich gekommen bin war mein Sperma überall und ich könnte es nicht fassen dass mein Freund es gelicken hat und mir auch einen Blowjob gegeben hat. Es hat mir irgendwie gefallen und wir mussen das unbedingt noch mal machen.

500 Zeichen zur Verfügung.
Anonymous
von Jana 9 Monate vor

Die Szene finde ich soooo geil. Sie hat ihre Titten so erwartungsvoll ausgepackt. Hoffentlich kriegt sie noch beide Schwänze dahin, wo es ihr guttut....

Anonymous
von Hannah 9 Monate vor

Ich bin ganz sicher. dass die gute Ehefrau viel lieber gefickt worden wäre, statt nur zu wichsen

Anonymous
von Jana 9 Monate vor

Schön mit zwei Männern. Auch schön, wenn beide kommen. Aber doch lieber in meiner Möse!!

500 Zeichen zur Verfügung.
Anonymous
von Jana 9 Monate vor

Die Szene finde ich soooo geil. Sie hat ihre Titten so erwartungsvoll ausgepackt. Hoffentlich kriegt sie noch beide Schwänze dahin, wo es ihr guttut....

Anonymous
von Hannah 9 Monate vor

Ich bin ganz sicher. dass die gute Ehefrau viel lieber gefickt worden wäre, statt nur zu wichsen

Anonymous
von Jana 9 Monate vor

Schön mit zwei Männern. Auch schön, wenn beide kommen. Aber doch lieber in meiner Möse!!